Deutsch­lands emo­tio­nals­te Pre­mie­re: Ber­lin hat einen neuen Mu­si­cal­hit.

0

THE BAND – DAS MUSICAL berührt! Bis September im Theater des Westens.

Es kam völlig unerwartet! Und es traf die Gäste direkt ins Herz: Bei der großen Deutschlandpremiere von THE BAND – DAS MUSICAL blieb gestern kein Auge trocken… Viele Premierengäste versuchten ihre Berührung beschämt zu verstecken, andere ließen ihren Gefühlen freien Lauf. Mit der Geschichte um fünf Jugendfreundinnen, die sich 25 Jahre nach der Schulzeit wiedertreffen, konnte sich jeder identifizieren. Unter den rund 1200 Premierengästen waren auch zahlreiche Prominente, die sich von den Welthits von Take That zurück in ihre Jugend und in die 90er Jahre entführen ließen. Das Musical ist nur für eine kurze Spielzeit – bis September 2019 in Berlin zu sehen und zieht dann weiter in das Deutsche Theater in München.

Die bunte Schar prominenter Ehrengäste reichte vom ehemaligen regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit bis zu den Stars Deutschlands bekanntester Girlsbands wie Mandy Capristo (Monrose) und Lucy Diakovska (No Angels). Letztere begeisterte nicht nur selber tausende Fans und Teenager, Lucy war auch persönlich ein großer Take That-Fan: „Als das Stück gerade zu Ende war, habe ich wirklich überlegt „oh mein Gott“, wie viele Menschen ich anrufen muss! Ich glaube das ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man mit diesem Gefühl aus so einem Stück geht – das sehr lange hält und einem eine Aufgabe gibt. Für uns Ladies und natürlich Jungs, die Kinder der 90er, ist das eine unglaubliche Reise in unsere Vergangenheit und in unsere Zukunft!“

Tina Ruland (Schauspielerin): „Mega umgesetzt, das Bühnenbild ist sensationell, die Ideen dahinter – es ist wirklich mal was anderes! Wir können es wirklich empfehlen!“

Anouschka Renzi (Schauspielerin): „Toll gespielt, toll gesungen, Wahnsinnsmusik!“

Anastasia Zampounidis (Fernsehmoderatorin): „Was für eine Show! Coole Choreografie, toll gesungen, tolle Stimmen, tolle Darsteller – ich bin begeistert! Wir feiern alle mit, wir klatschen, wir singen – es ist eine einzige Party! Ich kann nur sagen reingehen, sonst seid ihr selber schuld!“

Liste der anwesenden prominenten Premierengäste: Ingo Appelt, Louise Arnold, Thomas Arnold, Bernhard Bettermann, Jean Bork, Daniela Büchner und Tochter (Witwe von „Malle Jens“ Büchner), Mandy Capristo, Merle Collet, Gesine Cukrowski, Lucy Diakovska, Britta Elm, Jenny Elvers, Antonia Feuerstein, Leonhard Freier, Maurice Gajda, Klaudia Giez, Dana Golombek, Senay Gueler, Gitte Haenning, Dieter Hallervorden, Alexander Jahnke, Susanne Juhnke, Miyabi Kawai, Nico König, Jamie Lee Krewitz, Julia Krüger, Nanna Kuckuck, Rolf Kühn, Lisa Martinek, Anne-Catrin Märzke, Matthias Maus, Hans Werner Meyer, Nevio Passaro, Brenda Patea, Anouschka Renzi, Tina Ruland, Lisa-Marie Schiffner, Barbara Schöne, Susan Sideropoulos, Julian F.M. Stoeckel, Shirin Tabatabai, Denise Temlitz, Isa Gräfin von Hardenberg, Chameen von Klepacki, Jessica Wahls, Hans- Peter Wodarz, Klaus Wowereit, Verena Wriedt und Anastasia Zampounidis.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

3 × 3 =