‚Laust Sonne‘ – Gewinne ein Wohnzimmerkonzert von Dänemarks Multitalent

0 463

Laust Sonne, dass Multitalent aus Dänemark, mit seiner Hardrock Band D.A.D. feierte er internationale Erfolge und tourte um die  Welt. In seiner Heimat erreichte er Top-Platzierungen in den Charts und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Im Herbst veröffentlichte er sein erstes Soloalbum „Relations“ in Deutschland. 

Bald ist der Ausnahmemusiker und Multiinstrumentalist Laust Sonne in Deutschland und steht für eine besonderes Gewinnspiel zur Verfügung: Laust Sonne spielt ein Wohnzimmerkonzert irgendwo in Deutschland. Alles was man machen muss, ist ein Bild von sich mit Lausts Album "Relations" auf seiner Facebook Seite zu posten und schon nimmt man an der Verlosung des Wohnzimmerkonzertes teil. Wer hier gewinnt, sollte seinen Nachbarn schon mal Bescheid geben, denn wenn Laust Sonne mit seiner Band loslegt, könnte es etwas lauter werden.

Hier geht es zum Gewinnspiel: https://www.facebook.com/laustsonne.official/videos/10154947586140695/

Laust Sonne hat sein neues Album selber geschrieben und produziert. Es ist das Resultat seiner eigenen Vision: die Songs sind in einen eingängigen Elektropop-Sound gewandet, der perfekt zu seiner Stimme passt, es klingt positiv und unverbraucht und die Lieder haben diesen unwiderstehlichen „Mitsumm“- Effekt. Die aktuelle Single "On The Radio " ist eine sehr eingängige Hommage an den Elektropop der 80er, gepaart mit dem Mainstream-Sound des skandinavischen Pop.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

9 − acht =