Das Musik und Eventmagazin

MIKE SINGER stürmt mit „KARMA“ auf Platz 1 der Charts

0 130

Fast 3 Millionen Fans auf Social Media und kreischende Mädels, wo auch immer er auftaucht: MIKE SINGER bringt Fanherzen aus dem Gleichtakt. Spätestens seit seiner ersten Single-Auskopplung „Karma“ im November schaffte es der 17-jährige Offenburger auf sich aufmerksam zu machen und sogar internationale Stars wie gnash oder Anne-Marie für Kollaborationen zu gewinnen. Es folgten weitere Songs wie „Bring mich zum Singen“, der Anti-Mobbing-Song „Egal“ oder ganz frisch der Party-Sommer-Track „1Life“. Jetzt hat es der sympathische Sänger mit seinem Debütalbum „KARMA“ aus dem Stand auf Platz 1 der Album-Charts geschafft! Ein MEGA Erfolg, auf den der junge Künstler stolz ist: „Ich kann es gar nicht fassen. Das letzte Jahr ist wie im Flug vergangen, mein Team und ich haben so hart gearbeitet und jetzt steh ich hier und mein erstes Album ist direkt auf Platz 1 in die Charts eingestiegen – UNBESCHREIBLICH!“.

 

Für MIKE SINGER steht hinter „KARMA“ jedoch noch viel mehr als nur sein Debütalbum, für ihn hat das Wort eine tiefergehende Bedeutung: „Ich glaube wirklich an Karma – wenn du etwas Gutes tust, wird dir auch etwas Gutes widerfahren. Ich versuche jeden Tag danach zu leben und zu jedem Menschen nett zu sein, der mir begegnet. Karma ist meine Lebenseinstellung. Ich wollte einfach mit dem Album etwas Gutes tun.“ Und MIKE SINGER hat noch viel gutes Karma zu vergeben: Ab Ende März präsentiert er die Songs seines Albums mit Live-Band auf seiner ersten eigenen Headliner-Tour durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. MIKE SINGERS Erfolg lebt von seiner Liebe zur Musik und der Leidenschaft, die er tagtäglich in die Erfüllung seines Traums steckt. 2017 wird man garantiert noch viel von ihm hören – STAY TUNED…

Leave A Reply

Your email address will not be published.

dreizehn − 1 =