Das Musik und Eventmagazin

Mike Singer und Prinzen Rolle veröffentlichen die SSC-Version „Nein“ feat. Camira

0 84

Wochenlang hatten die Fans von Mike Singer die Möglichkeit am SSC, dem Singer Song Contest powered by Prinzen Rolle, teilzunehmen und ihre Version des Tracks „Nein“ bei Instagram hochzuladen. Gesucht wurde eine Stimme für den zweiten Part des Songs, der bereits Ende Februar auf Mike Singers #1 Album „Karma“ veröffentlicht wurde. Aus mehreren Tausend Einsendungen wurde letztlich eine Gewinnerin gewählt: Camira. Mike zeigt sich begeistert: „Es gab so viele Einsendungen und ich bedanke mich wirklich bei allen, die den Mut hatten mitzumachen. Ich freue mich jetzt mit Camira unsere gemeinsame Version von ‚Nein‘ veröffentlichen zu dürfen.“

Erst kürzlich trafen sich Mike und Camira im Studio seines Produzenten Phil The Beat, um den Track aufzunehmen. Camira war zunächst sehr aufgeregt ihr Idol persönlich zu treffen und vor ihm zu singen. Doch der sympathische Offenburger und sein Team nahmen der Schülerin schnell die Angst und machten den Tag für sie zu einem ganz unvergesslichen Erlebnis. Auf Instagram schreibt sie: „Dieser Tag heute war unglaublich, ich werde ihn niemals beschreiben können. Ich habe mich von Anfang an so unfassbar wohl & aufgenommen gefühlt. Das war sehr wahrscheinlich auch der Grund, wieso ich nach ein paar Minuten nicht mehr aufgeregt war. Es war einfach eine lockere Stimmung und ich wurde wie eine normale Freundin behandelt und das schätze ich so sehr an dieser Crew! Für mich ist wirklich mein allergrößter Traum in Erfüllung gegangen.“

Leave A Reply

Your email address will not be published.

sieben + 16 =