‚MISFIT‘ feiert umjubelte Weltpremiere in Köln

0

frei nach dem Motto „Sei anders, sei du selbst, sei ein ‚Misfit‘ – und stolz drauf“ feierten am 9. März mehr als 1.000 Gäste und Fans die Weltpremiere von MISFIT im Kölner Cinedom.

Blitzlichtgewitter und Kreisch-Alarm gab es auf dem pinken Teppich für den Cast der flippigen Komödie von Regisseur Erwin van den Eshof. Neben Sylvie Meis und Influencerin und Sängerin Selina Mour begeisterten die Darsteller Lisa-Marie Koroll, Lion Wascyzk, Jonathan Elias Weiske, Mario Novembre, Moritz Schirdewahn, Simon Will, Vivien Wulf, Pablo Grant, Meriel Hinsching, Jolina Marie Ledl, Tobias Licht, Luis Yorulmaz und viele weitere das zahlreich erschienene Publikum. Ausgelassen erfüllten sie jede Menge Autogramm- und Selfie-Wünsche für die zahlreich erschienenen Fans.

Absolutes Highlight vor Filmbeginn war die von Simon Will locker moderierte Bühnenshow mit sensationellen Live-Auftritten von Selina Mour, Mario Novembre und Simon Will, die das Publikum mit tosendem Applaus quittierte.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

acht − sechs =