Das Musik und Eventmagazin

NANA – neuer Bonus Track „Lonely 2K17“ – Remix seines Nummer 1 Hits – Video out now

0 83

NANA is back! Seine Hits gehörten zu den Größten der 90er-Jahre: Mit „Darkman“, Too Much Heaven“ und vor allem dem Nummer Eins-Blockbuster „Lonely“ gehörten ihm die weltweiten Charts. Und wie schon vor zwanzig Jahren geht es bei NANA ernster und reflektierter zu, als man es von Musik, die so erfolgreich zwischen Tanzfläche und Charts lebt, erwarten würde. Die Lieder legen von seinem Leben Zeugnis ab, und er stellt eher Fragen als Antworten zu geben. Themen werden direkt angesprochen, Zaghaftigkeit ist NANA fremd – aber gleichzeitig gilt: „Ich möchte meine Sicht der Dinge niemanden aufzwingen. Ich möchte Denkanstöße geben.“ 

Seine größten Hits hat er exklusiv für das kommende Album „#BetweenLuciferAndGod“ neu aufleben lassen, als Remixe, die nicht als Singles veröffentlicht werden. Die neuen Versionen von „Remember The Time“, „Let It Rain“ und nun „Lonely“ überraschen dabei, denn sie sind sehr reduziert. Es geht darum, ihre Essenz hervorzuholen – damit die Melodien noch stärker hervortreten können. „ Weil sie noch mehr berühren sollen“, erklärt NANA. Er versteht diese Songs als Mehrwert für die Fans, denn „die Leute lieben diese Lieder heute noch – und das, was ich damals sagte, gilt heute auch noch.“ Nach „Remember The Time 2K17“, „Let It Rain 2K17“ folgt nun der vorerst letzte Bonus Track: „Lonely 2k17“.


Leave A Reply

Your email address will not be published.

15 − zehn =