Ross Antony – Autogrammstundentour

0 385

Am 08.03.2019 veröffentlichte Ross Antony mit ‚Schlager lüge nicht‘ sein fünftes Studioalbum

Neben der Single „Ich bin, was ich bin“ finden sich 14 weitere Kracher auf „SCHLAGER LÜGEN NICHT“. Mit Hits wie „Fiesta Mexicana“ , „Volare“, „Ich bin verliebt in die Liebe“ , „Anita“, „Que sera“, „1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)“, „Xanadu“ oder natürlich „Tränen lügen nicht“ ist Partyfeeling garantiert.

Ein Mega-Mix bekannter englischsprachiger Party-Hits, der Village People-Dauerbrenner „Y.M.C.A.“, sowie „The One and Only“ von Chesney Hawkes, den Ross als Kind mit einer Haarbürste als Mikrofon vor dem Spiegel performte, untermauern einmal mehr, dass Musik eine universelle Sprache ist; diese internationalen Mega-Schlager lassen auch das Partyvolk hierzulande auf die Tanzflächen strömen und runden das neue Album von Ross Antony ab. 

Anlässlich der Veröffentlichung des Albums, kommt Ross Antony auf Autogrammstundentour

Dienstag, 12.03.2019
17.30 Uhr/ 53721 Siegburg/ Müller Drogeriemarkt/Holzgasse 1

Mittwoch, 13.03.2019
14.30 Uhr/Reutlingen/Media Markt
18.00 Uhr/Ulm/Blautalcenter/Müller/Mall

Donnerstag, 14.03.2019
15.00 Uhr Magdeburg/City Carré/Medimax/Mall
18.00 Uhr Brandenburg/Sankt Annen/Media Markt/Mall

Freitag, 15.03.2019
14.00 Uhr Meerane/An der A4/Media Markt/Mall

Samstag, 16.03.2019
11.00 Uhr/Freital/Weißeritzpark/Medimax/Mall
13.00 Uhr/Dresden/Altmarktgalerie/Saturn/Mall

Dienstag, 19.03.2019
14.30 Uhr/Greifswald/Elisenpark/Media Markt/Mall

Donnerstag, 21.03.2019
18.00Uhr/Berlin/Alexa/Media Markt/Mall

Leave A Reply

Your email address will not be published.

8 + fünf =