Das Musik und Eventmagazin

Ross Antony – der Gute-Laune-Garant veröffentlicht sein neues Album „Aber bitte mit Schlager“

0 36

die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften. Vollbepackt mit unvergessenen Hits im zeitgenössisch-tanzbaren Schlagergewand, gibt er durchweg Vollgas, setzt auf ausgelassene Stimmung und lässt natürlich auch immer wieder seinen britischen Humor aufblitzen.

Bei dieser Schlagerparty kommt wirklich jeder auf seine Kosten: Ross Antony liefert nun ein 110% feiertaugliches Update zu den größten Hits der letzten Jahrzehnte. Wenn’s dieses Jahr so richtig zur Sache gehen soll – dann „Aber bitte mit Schlager“!

Ob als Moderator oder auf der Musical-Bühne, im TV oder auf der Kinoleinwand, als Bro’Sis-Sänger oder charmanter Schlager-Neudenker: Ross Antony ist das, was man einen echten Allrounder nennt. Dauergast im deutschen TV, moderiert er mehrere eigene Shows, begeistert das Publikum auf den größten Live-Bühnen im deutschsprachigen Raum, und auch in den Albumcharts konnte er erst letztes Jahr mit seinem „Tatort Liebe“-Longplayer abermals die Top-40 aufmischen.

Den Grundstein dafür legte er schon vor mehr als zwei Jahrzehnten, der junge Mr. Antony aus dem englischen Bridgnorth im Jahr 1995 seine Gesangs- und Tanzausbildung abschloss. Nachdem er im neuen Jahrtausend zunächst mit Bro’Sis extrem erfolgreich war, konzentrierte Ross Antony sich danach verstärkt auf seine TV-Karriere, um 2013 mit „Meine neue Liebe“ seine Liebe zum Schlager in den Mittelpunkt des Schaffens zu stellen – was ihm seither nicht nur unzählige Shows und Chartplatzierungen bescheren sollte, sondern auch eine ganze Reihe von Awards (u.a. 2x „Die Eins der Besten“ von Florian Silbereisen sowie gleich zwei Smago Awards, um nur eine Auswahl zu nennen.)

Das Album „Aber bitte mit Schlager“ erscheint am 08.09.2017 überall im Handel und als Download und ist auch in einer exklusiven und limitierten FAN-BOX erhältlich (inkl. Bonus-DVD und vielen Überraschungen).  Wir können euch das Album nur empfehlen. Ross hat sich Songs ausgesucht, die jeder kennt und auch jeder mitsingen kann. Alte Erinnerungen werden so neu aufgeblebt und alte Songs bekommen so wieder ein neues Gesicht.

 

Leave A Reply

Your email address will not be published.

zwölf − 11 =