Stars for free am 24.08.2019 in Berlin

0

Seit 1997 lädt Berlins Radio Sender 104.6 RTL zu Stars For Free in die Berliner Parkbühne Wuhlheide ein. Es waren bisher so viele Stars dabei, das man sie alle gar nicht aufzählen kann, aber mit den DJ Bobo, Sarah Connor, All Saints, Backstreet Boys, Before Four, US5, Adel Tawil, Worlds Apart, Dante Thomas, Mario Barth, B3, Mark Forster, Bushido und Sido nenen wir nur einige der Stars, die in den letzten Jahren auf der Bühne standen.

Auch in diesem Jahr lädt Dich 104.6 RTL ein zu Berlins und Brandenburgs einzigem gratis Open Air. Tickets gibt es nirgends zu kaufen – nur zu gewinnen!

Gewinne stündlich im Programm von 104.6 RTL Deine Tickets für STARS for FREE 2019 am 24. August in der Parkbühne Wuhlheide.

Achte auf die Einladungen, ruf unter 030/ 884 84 84 an und gewinne zwei Tickets für STARS for FREE 2019 (Einlass ab 13 Uhr – Beginn 15 Uhr).

Mit dabei werden in diesem Jahr ua. sein
Sarah Connor,
Lukas Rieger,
Sido und
Rea Garvey

Mehr zum Event, was die Teilnahme Bedingungen sind und wer noch alles am 24.08. die Bühne rockt, lest ihr hier.

https://www.104.6rtl.com/stars-for-free/

Leave A Reply

Your email address will not be published.

achtzehn − sechs =