Adel Tawil kehrt 2017 „so schön anders“ auf die Bühne zurück

0

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album „Lieder“, das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien

„Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“. 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. Als Veranstalter der „ADEL TAWIL – so schön anders Tour 2017“ zeichnet erneut die Berliner Konzertagentur Live Legend verantwortlich.

Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert. Seine neuen Songs präsentiert er auf einer zweigeteilten Tour. Der erste Teil findet im Sommer 2017 statt, der zweite folgt dann im Herbst. Insgesamt stehen 20 Shows auf dem Tourplan.

ADEL TAWIL so schön anders – Tour 2017

30.06.17 Plauen, Parktheater
08.07.17 München, Tollwood
21.07.17 Weimar, Weimarhalle
29.07.17 Dresden, Junge Garde
27.10.17 Graz, List Halle
28.10.17 Wien, Gasometer
29.10.17 Linz, TipsArena
01.11.17 Zürich, Halle 622
03.11.17 Hannover, Swiss Life Hall
04.11.17 Bremen, Pier 2
05.11.17 Köln, Palladium
07.11.17 Lingen, Emslandhalle
09.11.17 Leipzig, Haus Auensee
11.11.17 Berlin, Columbiahalle
12.11.17 Hamburg, Mehr! Theater
14.11.17 Rostock, Stadthalle
15.11.17 Magdeburg, Stadthalle
17.11.17 Halle/Westfalen, Gerry-Weber-Stadion
18.11.17 Oberhausen, König-Pilsener Arena
19.11.17 Frankfurt, Festhalle

Der exklusive Online Presale für die ADEL TAWIL – so schön anders Tour 2017 startet bereits am Freitag, 2. Dezember bei RTL Tickets (c)(tickets.rtl.de),  sowie ab 7. Dezember bei CTS Eventim (eventim.de).

Am 12.Dezember beginnt der reguläre Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

19 − zwei =