TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM (Kinostart: 03.08.2023)

0

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Der brandneue Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erzählt ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit.

Seine Drehbücher stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert Jeff Rowe mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian.

https://www.facebook.com/Paramount.Pictures.Germany.Kino

https://www.instagram.com/paramount_pictures_germany/

https://www.youtube.com/user/ParamountPicturesGER

https://twitter.com/paramountGER

www.TMNT-MutantMayhem.de

#TurtlesFilm #MutantMayhem

Leave A Reply

Your email address will not be published.

16 − 1 =