Das Musik und Eventmagazin

Fack Ju Göthe 3 – Final Fuck

0 35

Volles Haus und glückliche Fans: Elyas M’Barek präsentiert „Fack Ju Göhte 3“ im CinemaxX Hamburg-Dammtor!
Über tausend begeisterte Fans feiern den deutschen Filmstar im Kinosaal!

„Mehr als Kino“ hieß es gestern im CinemaxX Hamburg-Dammtor als knapp tausend Fans den Starbesuch von Elyas M’Barek miterlebten. Gespannt und voller Vorfreude harrten sie vor dem Kino und im Foyer aus um ihren Lieblingsstar einmal hautnah zu erleben. Und das Warten wurde belohnt, denn nicht nur der „Fack Ju Göhte 3“- Hauptdarsteller nahm sich über eine Stunde Zeit für Autogramme und Selfies, auch Katja Riemann und Regisseur Bora Dagtekin posierten und signierten fleißig. Im Anschluss an die Autogrammstunde moderierte Elyas im ausverkauften größten Saal des CinemaxX (mit 962 Plätzen) den Final Fack an und beantwortet noch die eine oder andere persönliche Frage.

Am 29.10. gab es im CinemaxX Hamburg-Dammtor den ultimativen Starbesuch für alle Fack Ju Göhte-Fans. Elyas M’Barek präsentierte höchstpersönlich den letzten Teil der erfolgreichen Filmtrilogie im Kinosaal. Im Schlepptau hatte er Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin, sowie Katja Riemann, welche die Schulleiterin der Goethe-Gesamtschule im Film mimt. Begrüßt wurde das Gespann von über tausend begeisterten Fans, die vor und im Kino schon seit Stunden auf ihre Stars gewartet hatten.
Nach einer ausführlichen Autogramm- und Selfie-Stunde ging es in den ausverkauften Kinosaal wo Elyas M’Barek von begeisterten Fans und kreischenden Teenies begrüßt wurde. Souverän und gewohnt charmant beantwortete der deutsche Filmstar die Fragen seiner Fans und nahm mehrere Videos für seine sozialen Netzwerke auf. Im Anschluss flimmerte dann „Fack Ju Göhte 3“ über die Leinwand, welcher mit tosendem Beifall vom Publikum gelobt wurde.

Mehr zu „Fack Ju Göhte 3“

Im letzten Teil der beliebten Lehrer-Schüler-Komödie bereitet Elyas M’Barek, alias Zeki Müller, seine Schützlinge auf das Abitur vor! Bei dem Wiedersehen mit Chantal, Danger und Co. sind jede Menge Äktschn, Gags und freche Sprüche vorprogrammiert.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

17 + 4 =