Das Musik und Eventmagazin

Disneys DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN ab 22. 11. in den deutschen Kinos

0 115

DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF

Regie: Stevie Wermers Skelton & Kevin Deters

Produzent: Roy Conli

 Kinostart: 30. November 2017 als Vorfilm von Disney•Pixars COCO

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

In Disney Digital 3D™

 

 

Zum Film:

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern. Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen…

Im langersehnten, nächsten Abenteuer der Helden aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN führte das Duo um die beiden Emmy®-Gewinner Stevie Wermers Skelton und Kevin Deters (“Prep & Landing“) Regie. Produziert wurde der Kurzfilm vom Oscar®-Gewinner und Produzent Roy Conli (BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT). In Disney DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF gibt es auch vier brandneue Songs zu hören – zum Dahinschmelzen!

Disney DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF läuft ab 30. November 2017 exklusiv als Vorfilm vor Disney•Pixars COCO in den deutschen Kinos.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

sechs + elf =