Geschenkidee für Weihnachten: figgrs die Trainingskarten

für Sport und Fitness Workout ganz einfach wo immer du bist - zuhause, unterwegs und überall

0

Passend für Weihnachten haben wir eine ganz tolle Geschenk Idee für euch. Figgrs – Die Fitnesskarten für unterwegs. Gerade jetzt wo viele im Home-Office sind und die Studios zu haben – sind die Karten eine tolle alternative. Wir durften die Pakete ‚Pilates‘ und ‚Bauch Beine Po‘ für euch testen. 

Jedes Kartenset enthält 50 Übungen die durch Zeichnungen super easy dargestellt werden. Einfach für jeden Verständlich, keine Vorkenntnisse erforderlich. Dazu ist auch zu erkennen welche Körperregion trainiert wird. Kurze Stichpunkte beschreiben auch noch mal die Übung.

Jetzt liegt es an euch, ob ihr euch einfach jeden Tag eure Übungen aus dem Karten Deck zieht und so eurer Training zusammenstellt (das hat uns super Spaß gemacht, weil so jeden Tag immer wieder ein neues Training auf uns zu kam). Dazu kommt das ihr eurer Training noch erweitern könnt in dem ihr die tollen Aktionskarten mit einbringt, damit kann man z.B. eine Lieblingsübung aussuchen.

Das tolle, durch das handliche Format, kann man die Karten überall mit hinnehmen, ob ins Büro, auf Reisen, im Sommer mit in den Park, ins Studio oder auch einfach zu einer Freundin. Durch die 50 Übungen kann man auch super Mal ein Deck mit einer Trainings Partnerin oder Partner teilen. Wir haben m Lock Down jeder mit einem Deck gearbeitet und dann via Videochat die Übungen für den anderen gezogen. Das hat uns super Spaß gemacht.

Noch ein Vorteil ist, man kann Übungen die man gesundheitlich nicht kann einfach beiseite Legen und auf die zugreifen die man kann. Nicht nur dass die Karten einen Spaßfaktor mit einbringen – man kann die unterschiedlichen Sets auch kombinieren. Durch die Farbliche Kennung kann man immer erkennen, welche Karte zu welchem Thema gehört.

Karten Deck ‚Pilates‘ (keine weiteren Hilfsmittel erforderlich)
Mit dem Deck bekommt ihr Übungen die bewusst ausgeführt werden und sehr kontrolliert sind. Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur In dem Deck sind Übungen die sich für Anfänger eigenen aber auch für Menschen (zu denen wir zählen) die viel Sport im Leben gemacht habe, aber es kommt keineswegs Langeweile ins Training.

Karten Deck ‚Bauch Beine Po‘ (Keine Hilfsmittel erforderlich)
Mit diesem Deck bekommt ihr auch tolle Übungen die sich speziell auf die Bereiche Bauch, Beine und Po konzentrieren. Ihr könnt mit den Übungen eure Muskulatur stärken. Denn wer träumt als Frau nicht von einem schönen strafen Körper, mit diesen Übungen kommt ihr dem Ziel näher. Auch hier eigenen sich die Übungen sowohl für Anfänger als auch für Sportler.

ABER ACHTUNG: wer gesundheitliche Probleme hat sollte die Übungen mit seinem Arzt oder / und seinem Physiotherapeuten / in besprechen.

Wir können die Decks aus der Reihe nur empfehlen und stellen euch gerne, neue Decks aus der Serie vor.

Es ist in unseren Augen das Perfekte Weihnachtsgeschenk, weil man an die Gesundheit des Beschenkten denkt und mit 13,50 Euro in einem Sehr guten Preisleistungsverhältnis steht.

Noch mehr Infos zu den Karten findet ihr auf der offiziellen Homepage:

https://figgrs.com,

bleibt alle gesund !!!!!

Leave A Reply

Your email address will not be published.

fünf × zwei =